Veröffentlichung vom Förderverein der Ludgerischule:

SV Meppen Spiel

Zum letzten Heimspiel des SV Meppen machten sich ca. 150 Kinder und Erwachsene aus Groß Hesepe auf den Weg in die Hänsch Arena.

Der Förderverein der Ludgerischule hatte sich als kleine Belohnung für die Auszeichnung „Sportfreundliche Schule“, die die Kinder mit ihren Lehrerinnen einige Tage zuvor erneut erhalten hatten, diese Aktion überlegt.

Nach Kontaktaufnahme mit dem SV Meppen wurde diese Idee verwirklicht.

Der Sponsor Joergen Schoening übernahm die gesamten Kosten der Eintrittskarten für die 100 Kinder, die mit Ihren Eltern in Bussen zusammen angereist waren. Jedes Kind bekam eine SV Meppen Fahne geschenkt.

Am Ende des Spiel kam die gesamte Mannschaft zum Abklatschen zu uns an den Zaun und Thilo Leugers signierte alle 100 Fahnen! Das ließ die Kinderherzen sichtlich höher schlagen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Hr. Schoening und beim SV Meppen für die Organisation bedanken. Alle waren sich nach dem Spiel einig, dass nicht nur der klare Sieg der Meppener, sondern auch die gesamte Aktion ein voller Erfolg war.

 

 

Termine

Termine 

2017/

2018

   

28.06.18-

08.08.18

Sommerferien  
10.08.18

Gottesdienst

Schuljahresbeginn

9:45 Uhr

St. NIkolaus

 
11.08.18

Einschulung

8 Uhr Gottesdienst St. Nikolaus

danach Feier in der Turnhalle/Schule

 
28.09.18

Erntedankgottesdienst in Dalum, Kl. 3+4

10 Uhr

 
30.10.18

Reformationsgottesdienst

Pauluskirche

10 Uhr

 
19.12.18

Wortgottesdienst (Advent)

Kl. 1+2 in der Schule

 
21.12.18

Adventsgottesdienst

Kl. 3+4, St. Nikolaus, 8:40 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ludgerischule