"Kleine" Abkühlung

Für Freitag meldete der Wetterbericht eine Temperatur von bis zu 38 Grad. In den Klassenräumen war es schon die Tage davor kaum noch auszuhalten. Der Unterricht fand deswegen zum Teil draußen im Schatten statt.

Am Freitag gab es dann eine tolle Überraschung. Nach ein paar Wasserspielen und einer Wasserschlacht kam die Feuerwehr uns besuchen und machte uns nass. 

Vielen Dank an die Feuerwehr Groß Hesepe, die allen Kindern und Lehrkräften gute Laune und eine herrliche Abkühlung brachte!

 

Druckversion | Sitemap
© Ludgerischule